Sichtweisen
Praxis für Supervision, Coaching und Systemische Therapie



Geboren bin ich in Hannover/Langenhagen und aufgewachsen in Rastede, in der Nähe von Oldenburg. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Töchter.

Neben meiner selbständigen, beruflichen Tätigkeit in der Praxis Sichtweisen GbR bin ich bei Stellwerk Zukunft, einem freien Träger in Vechta, angestellt. Hier bin ich schwerpunktmäßig in den Bereichen aufsuchende Familientherapie und ambulantes, systemisches Clearing tätig. Profitieren kann ich dort von meiner vorangegangenen Beschäftigung im stationären Jugendhilfebereich, in dem ich über zwölf Jahre tätig war. U.a. leitete ich stationäre Wohngruppen und war an deren Aufbau beteiligt.

Bei Sichtweisen GbR arbeite ich im Bereich Therapie und Beratung für Einzelne, Paare und Familien. Fachberatung, Coaching und Supervision für Einzelpersonen und Institutionen biete ich im Großraum Rheine, Lingen, Bersenbrück und Osnabrück an. Darüber hinaus gerne nach Absprache.


Telefonisch erreichbar unter: 0160 885 8441



E-Mail
Instagram